Alle unsere Notrufsysteme sind auf die medizinische Notrufzentrale Medphone aufgeschaltet. Somit bewahren Sie sich Ihre Unabhängigkeit. Im mobilen Zeitalter bleiben Sie und Ihre Angehörigen mobil und übertragen die Verantwortung Fachpersonal, das im medizinischen Bereich geschult ist. Denn würden Sie von einer hilfesuchenden Person, direkt einen Anruf auf ihr Natel bekommen und sie wären eine Stunde entfernt? Dann hätten Sie Stress.
Was tun?
Bekommen Sie jedoch einen Anruf von der medizinischen Notrufzentrale können Sie sagen, dass Sie nicht können. Die Zentrale wird dann anderweitig Hilfe organisieren.
Sie haben einen Notruf ausgelöst.
Das erfahrene und medizinisch geschulte Team von der ärzteeigenen Notfallzentrale Medphone, nimmt Ihren Hilferuf entgegen.
Ihre persönlichen Daten erscheinen in allen Einzelheiten auf dem Bildschirm. Sie werden mit Ihrem Namen begrüsst und gefragt, welche Hilfe Sie benötigen.
Sie rufen „Hilfe!“, stöhnen, schluchzen oder teilen uns mit was Ihnen fehlt.
In Sekundenschnelle wird geklärt, welche Form von Hilfe Sie benötigen. Nach Ihrem persönlichen Soforthilfeplan werden Nachbarn, Bekannte, Verwandte, Bezugspersonen, Spitex, Polizei oder Sanität verständigt, um Ihnen Soforthilfe zu leisten.
Servicenter
täglich von 6:00-22:00
auch am Wochenende
061 261 62 46